Liebe ETH Alumni Golfer

In den Bergen türmen sich die Schneemassen rekordverdächtig und bei vielen stehen die Skiferien vor der Tür. Dennoch bin ich mir sicher, dass viele von Euch wärmere Regionen gesucht haben und bereits kräftig am Golfen sind. Zeit also, über das Jahresprogramm der ETH Alumni Golf-Gruppe zu berichten.

Auch dieses Jahr können wir Neuheiten / Premieren präsentieren! Start macht im Mai der neue Platz in Meggen, wo wir bei schönster Aussicht auf den Vierwaldstättersee herausfordernde Löcher antreffen werden. Barbara und Kurt Misteli danke ich herzlich, dass Sie dies möglich gemacht haben. Vor den Sommerferien geht es dann in nördliche Richtung; LaLargue habe ich persönlich als sehr anspruchsvollen, aber wunderbar in die Landschaft gebauten Platz in Erinnerung. Im August dürfen wir Hittnau spielen, wo letztes Jahr grosse Änderungen an den Front 9 gemacht wurden. Danke Elmar! Ebenfalls im August geht es darum, den Ryder Cup wieder an die ETH zu holen und die HSG-ler nicht in einen Rausch spielen zu lassen. Georges und sein Team zählen auf Euch. Den Abschluss macht das Bündnerland, wo ich auf gutes Spätsommerwetter in tollem Alpenpanorama in Alvaneu hoffe.

Für die Turniere (bis auf den Ryder Cup) kann man sich ab sofort auf der Alumni Golf Page anmelden. Ich würde mich freuen, wenn dies zahlreich und frühzeitig geschieht. Auch dieses Jahr bin ich auf Unterstützung in jeglicher Form angewiesen und danke vorab bereits den erwähnten Personen von Herzen.

 Auf bald!

 Sportliche Grüsse

 Jan